TATTOOSTUDIO seit 20 Jahren in der Breite Gasse 26
HOME
WIR ÜBER UNS
FUßBALL BEI UNS
SVEN - SLAW
TOMI
SASCHA
PIERCING SCHLAUCH
KONTAKT


 

Lizard Tattoo hat sie, die Crew für außergewöhnlich Schönes!

 

Die Crew eint die Liebe zu ihrer Arbeit. Sie investiert viel in Entwicklung und Fortbildung, um ihre Techniken und ihr Material zu optimieren. Natürlich lernt man gerade in der Kunst nie aus; die Ansprüche der Kunden wachsen mit dem Können ihrer Tätowierer und umgekehrt. Daher setzt Lizard Tattoo auf den Einsatz von zertifizierten Farben und auf strenge Hygienestandards.

Eine gewaltige Sammlung eigener Entwürfe und namhafter Flashs fördert immer wieder Ideen und Inspirationen für ein neues Tattoo zu Tage. Individuelle Vorstellungen werden zuerst völlig schmerzlos mit einem speziellen Hautstift auf die Haut des Kunden skizziert. So kann er ganz sicher sein, nur das bestmögliche Tattoo auf seinem Körper verewigen zu lassen.

Wir sind ein Tattoostudio mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Lizard Tattoo. Breite Gasse 26